*** KNOLL PACKT AN ***

Ö3-Moderator Andi Knoll war live in der Tanzschule Hippmann auf Sendung

Für viel Heiterkeit und den richtigen Sound sorgte Ö3-Moderator Andi Knoll letzten Freitag, 31.01.2020, in „Wös“, und zwar live zugeschaltet mit seiner Vormittagsshow aus unserer Tanzschule. „Knoll packt an“ heißt das Sendungsformat, mit dem er Woche für Woche in einem anderen Betrieb in Österreich zu Gast ist. Und er packte tatsächlich an und lernte so nebenbei, welcher Tanz zu welchem Ö3-Hit passt.

Nachlese:
Krone
Volksblatt
oöNachrichten
Tips
Bezirksrundschau 

Zum Nachhören der Sendung bitte auf den Ö3-Podcast klicken. Viel Spaß!

GOOD NEWS *** GOOD NEWS *** Wir freuen uns über den Sonderpreis der OÖ Wirtschaftskammer für vorbildliche Betriebsübernahme

Weitere Presseberichte - weitere Erfolge - another GOOD NEWS ***

We proudly present: Hippmann-Schülerin in der Ballettakademie der Wiener Staatsoper aufgenommen! Wir gratulieren Sophie Schippani sehr, sehr herzlich! Gratulation auch an unsere super Ballettmeisterin Svetlana Streicher!

Nachlese: OÖNachrichten, 30.10.2019

 

Tanzwerk-Meisterschaften 2019

Immer das gleiche:
Im Frühjahr schwirren Tanzwerk und Ballett Academy aus, um nach heiß erkämpften Meisterschaften schwer beladen zurückzukehren.

Nachlese 2019:

Tanzwerk
Ballett Academy

Fulminantes Finale im alten Greif

02.02.2019 Zum letzten Mal hob sich der Vorhang für eine rauschende Ballnacht. Extraseiten in der Krone und OÖNachrichten.

Balletikette

23.11.2018: Heute großer Zeitungsbericht zum Thema „Balletikette“ mit unserem Umgangsformen-Coach Christoph Hippmann. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der OÖ Krone!

 

 

Coming soon

Die Seite ist im Aufbau. Weitere Presseberichte in Kürze.