Videos

Wie lässt es sich besser erklären als mit Musikfilmen und Videos? Tauchen Sie ein in das Feeling der Tanzlust, ob bei unseren Events oder den Kursen der Tanzschule & Tanzwerk.

RUNDGANG durch die neue Tanzschule

Herzlich Willkommen in Österreichs größter Tanzschule! Wir dürfen Dich hier zu einem kleinen Rundgang  durch unsere neue Tanzschule samt Tanzlokal einladen. Gerne kannst Du Dir aber auch jederzeit persönlich vor Ort ein Bild machen. Komm gerne von Montag bis Freitag ab 8.8.22 ab 18 Uhr einfach mal auf einen Drink und Lokalaugenschein vorbei!

Tanzen ist Lebensfreude pur!

Besuche unseren Youtube-Kanal mit allen Videos der Tanzschule & vom Tanzwerk

 

EVENT-VIDEOS

Hier UNTEN folgend findest Du einige Videos unserer vergangenen Veranstaltungen. Schau doch gerne auch mal bei unseren Events vorbei – offen für alle Tanzbegeisterten!

DEBÜTANTENBALL WELS November 22

WE MAKE LADIES AND GENTLEMEN. Debütantenball – alle Jahre wieder, alle Jahre wieder ein einzigartiger Moment, wenn die jungen Debütantinnen und Debütanten zu ihrer ersten Eröffnung einziehen!

SOMMERNACHTSBALL 2022 Impressionen

…es war eine einzigartige Ballnacht! Hier Impressionen unseres Sommernachtsballs mit 3 Live-Bands, und insgesamt 6 Floors indoor und vor allem outdoor im zauberhaften Ambiente des Welser Volksgartens!

BIG LATIN BALL 2022 Impressionen

…das war unser Ball im Hippmann 7 für die Salsa, Bachata & Kizomba-Szene!

BOOGIE & SWING BALL 2022 Impressionen

…das war unser Boogie & Swing Ball 2022 bei uns im Hippmann 7.

Hippmann-Debütantenball Wels 2022 Impressionen

Hier ein paar Impressionen unseres Debütantenballes in der Welser Stadthalle im Frühling 2022.