Thorsten L.

Ist unser Spezialist für Singles, Tanzsingles wohlgemerkt. Für einen, den es eigentlich zweimal gibt und der sein bisheriges Leben im Doppelpack verbrachte, klingt es ein bisschen wie die Ironie des Schicksals.

Auf die Welt kam er eineig und so wie in Schulzeiten geschieht es auch jetzt, dass Tanzkursbesucher mit verwirrtem Blick im Stiegenhaus stehen, weil sie ihn fortgehen sahen, während er eigentlich noch da ist. Thorsten und Mario.

"Paare wollen tanzen lernen, Singles auch - aber nicht nur", bringt es Thorsten auf Punkt. In keinem der Kurse wird der Begriff des Social Dance so tragend wie in den "Tanzkursen für ...", eh schon wissen. Mit seiner unglaublich lockeren Art bringt er es tatsächlich zustande, dass sich wildfremde Menschen als Paare wiederfinden. Das hat mit der Chemie zu tun und auch damit, dass Menschen grundsätzlich lockerer werden, wenn sie tanzen.

Weiterlesen...