Bilder und Impressionen der Debütantenbälle 2017

Der Congress tanzt, vielmehr – hat getanzt! Eine wunderschöne Eröffnung legten am 7. Dezember 2017 die Vöcklabrucker  Debütanten und Debütantinnen im Toscana Congress Gmunden aufs Parkett. Eine Premiere am Traunsee auch für uns. Und was für eine! Wir sagen DANKE den jungen Ballgästen, deren Eltern und Verwandten für Ihr Kommen und wir sind überzeigt – auch die Schwäne am Traunsee wären gern dabei gewesen mit ihren weißen Federkleidern.

Auch die beiden Debütantenbälle am 24. und 25. November 2017 in der Stadthalle Wels waren ein Erlebnis. Ein ausverkauftes Haus, viele Gäste, jede Menge Tanzeinlagen und natürlich die glanzvolle Polonaise zur Eröffnung – ja, da können wir schon stolz sein auf unsere jungen Ladies & Gents, die uns diesen unvergesslichen Abend bescherten.

Dass wir schließlich auch auf dem 10. Welser Stadtball mit der Eröffnungspolonaise präsent waren, erklärt sich von selbst. Es war ursprünglich eine Idee und Initiative der Tanzschule Hippmann, die zur Gründung dieses heute sehr erfolgreichen Balls im Stadttheater Wels führten.

Wir freuen uns schon auf die neue Ballsaison 2018/2019!

Informieren und einsteigen - die nächsten Jugendtanzkurse

Inkl. Auffrischungsabende

Jugendtanzkurs Anfänger

149 €
Details & Buchung

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Ausblenden