Wichtige Information – 25.1.2021

WICHTIGE MITTEILUNG

ACHTUNG – KOMMUNIKATION NEU: Wir müssen unsere Kommunikation, aus rechtlichen Gründen, ab sofort statt per SMS nur via Email führen. Damit nichts im “Spam-Ordner” untergeht, klickt am besten auf ein Email der office@tanzschule.at, auf die rechte Maustaste, und fügt uns als “verbürgter/vertrauenswürdiger Sender” oder unter MacOS zu Euren Kontakten, hinzu. Somit landen unsere Emails immer bei euch im Haupt-Postfach. Zusätzlich werden wir natürlich alle Infos auch in der Dancecommunity bereitstellen.

Wels, am 25.1.2021

Liebe Hippmann-Kunden!

 

Wir sind top motiviert,

das Parkett ist frisch geputzt,

neue mitreißende Tanzmusik ist eingespielt,

tolle Figuren in vielen Tänzen haben wir neu kreiert,

viele leckere Tanzwasser-Rezepte vom Barteam frisch zusammengestellt,

die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen sind getroffen.

Und dennoch müssen wir uns nun doch noch ein bisschen in Geduld üben, bis wir im Hippmann 7 wieder mit Euch tanzen dürfen.

 

Kursbetrieb weiter online

Wir bleiben schweren Herzens trotz der erneuten Lockdown-Verlängerung positiv gestimmt und wollen Euch bis dahin unser Feeling, gute Laune und viel tolles Tanzen direkt ins Wohnzimmer liefern. Wir schauen geduldig nach vorn. Denn: „Wer geduldig ist, kann alles überstehen.“

Deshalb führen wir den Kursbetrieb nun auch im Februar mittels der Livestreamkurse online weiter und hoffen ihr seid auch wieder mit dabei!

>> Hier im Link findet ihr den Februar-Stundenplan << , der bis 5. März gilt. In den Semesterferien 8.-14.2. finden keine Kurse statt.

 

Online-Maskenball am Faschingsdienstag 16.2. mit dem Duo „Hitmix“

Nach eurem tollen Feedback beim Z´Hausball….unser nächster Online-Tanzevent für Euch:

Närrinnen und Narren, Spaßvögel und Freudentänzer, setzt Eure Masken auf und feiert mit uns Karneval, Fasching, Fastnacht oder einfach nur das schöne Leben! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und zeigt, was jenseits von FFP 1, 2 oder 3 möglich ist – lasst die Maskerade beginnen! Tanz & Spaß ab 20.11 Uhr u.a. mit der „Spaghetti Polonaise“ & sexy Show der „cHippendales“. Infos folgen.

 

WICHTIG: Dein Abo-Status ohne Zutun wie im Jänner

NEU: Alle, die im JÄNNER geparkt haben, bleiben AUTOMATISCH auch im FEBRUAR geparkt, alle die momentan AKTIV sind, bleiben AUTOMATISCH auch im Februar AKTIV. Solltet ihr an eurem Status etwas ändern wollen, dann schreibt uns bitte bis nächsten Montag, den 1. Februar ein Mail an office@tanzschule.at!

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und hoffentlich bis bald!

Carina, Christoph, Claudia und Jörg im Namen des gesamten Hippmann Teams