Wichtige Information – 22.3.2020

WICHTIGE MITTEILUNG

Wels, am 22.3.2020

Liebe Tanzbegeisterte!
Liebe Freunde*innen der Tanzschule Hippmann!

Wie Ihr wisst, haben wir am 12.3. entschieden, unsere Tanzschule aufgrund der derzeitigen Coronakrise zu schließen. Wenige Tage später wurden dann alle Freizeitbetriebe behördlich für den Publikumsbetrieb gesperrt, vorläufig bis Anfang April.

Nun hat die Regierung beschlossen, die Maßnahmen bis Ostermontag zu verlängern, weshalb alle Kurse erst ab 14. April ihre Fortsetzung finden können. Unser Plan, alle ausgesetzten Termine in den ursprünglichen kursfreien Wochen nachzuholen, geht sich nur für die verbleibenden Wochen aus dem März aus.

Da wir Euch nun jedenfalls in den ersten beiden Aprilwochen keine Tanzkurse direkt in der Tanzschule anbieten können, ist es auf Wunsch nun möglich, den Beitrag für den April auszusetzen und das Hippmann-Abo bzw. euren Flex-Tanzkurs bei uns zu „parken“. Bitte gebt uns Bescheid. Bei der Wiederaufnahme des Betriebs läuft dann Euer Kurs zu den gewählten Konditionen einfach wieder weiter. Der Preis bleibt im Gegensatz zu einer Abmeldung & Wiederanmeldung gleich.

Für AKTIVE Kunden: Online-Tanzkurse & Zugang zu Hippmann-Video-Wiki

Anbieten möchten wir allen, die uns in dieser für uns sehr schwierigen Zeit dennoch entscheidend helfen und ihr Abo auch weiters aktiv halten,

  • einen exklusiven Zugang zu neu für Euch gedrehten Online-Tanzkursen und allen Figuren-Videos in unser Hippmann-APP.
  • Auch Livestream-Tanzkurse wird es geben!
  • Start: 2. April! Lasst Euch von neuen, wohnzimmertauglichen Bonus-Figuren begeistern! Weiters findet ihr hier auch Figuren der von Euch bisher besuchten Kurse und Spezialkurse – zum Nachsehen und Auffrischen!

Die App könnt ihr im Google Playstore oder im Appstore kostenlos downloaden. Für den PC: Link zur Online Form der App (Kundencenter) – app.dancecloud.at (kein www). Eure persönlichen Zugangsdaten bekommt ihr in einem weiteren Email zugesandt, falls nicht ohnehin schon früher selbst aktiviert. Das Passwort könnt ihr danach selbst verändern.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass die für Euch neu gebaute Tanzschule mit unserem großen und tollen Team trotz aller Maßnahmen der Regierung auch im Nichtbetrieb viele Kosten verursacht. Wir bitten um Eure Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bitte bleibt aktiv bei uns!
Lasst es uns gemeinsam schaffen und vor allem bitte bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams

P.S. Falls es Euch nicht möglich ist weiter als aktiver Kunde bei uns zu bleiben, bitten wir um eine Email an office@tanzschule.at, telefonisch erreicht ihr uns derzeit Montags von 10-12 Uhr.