Wichtige Information – 09.11.2021

WICHTIGE KUNDEN-INFORMATION

Liebe Kunden und Freunde der Tanzschule Hippmann!

 

Wels, am 9.11.2021

 

Wie Ihr sicherlich den Medien entnommen habt, gelten seit Montag 8.11., neue Maßnahmen, die wir leider nun kurzfristigst umsetzen müssen.

Wir möchten betonen, dass dies nicht unsere Regeln sind und wir stets die Gemeinsamkeit, die durchs Tanzen entsteht, fördern wollen.

Mittlerweile ist leider bestätigt, dass wir nicht als Veranstaltung bis 25 Personen gelten können, sondern als Tanzschule unter die 2G-Regel für “Freizeitbetriebe” fallen.

Daher sind wir angehalten, beim Kursabend die unten angeführten 2G-Nachweise ausnahmslos zu kontrollieren und bitten um Euer Verständnis:

 

  • Zutritt nur für geimpfte Personen (Grüner Pass oder Impfnachweis mit Eurem Namen ersichtlich)
  • Zutritt für neu geimpfte Personen (1. Stich, noch keine 21 Tage aus) in Verbindung mit PCR-Test
  • Zutritt für Genesene (Achtung: ein reiner Anti-Körper-Test Nachweis gilt nicht mehr, bitte Zertifikat in Apotheke besorgen)

 

Info für ZUKÜNFTIGE KURSTEILNEHMER

Bitte meldet Euch per email retour mit „Tanzkurs verschieben“, wenn ihr nun nicht wie angemeldet starten wollt.

 

GUTSCHRIFT & weitere Informationen für alle bisherigen “Tester”

Ganz besonders traurig ist für uns aufgrund der kurzfristigen Ankündigungen, dass wir vermutlich nun einige von Euch, liebe bisherige “Tester”, vorübergehend wohl nicht sehen und ihr alle gerade so top-motiviert mit uns in die neue Saison gestartet seid.

Auch finanziell trifft uns das erneut sehr hart, da ja die Hilfen am Auslaufen sind und wir zuletzt 7 Monate schließen mussten.

Gerne möchten wir Euch selbstverständlich eine Gutschrift anbieten, mit der ihr dann hoffentlich schon ehestmöglich, z.B. ab Jänner, den Kurs fortsetzen könnt.

Ihr könnt dann jederzeit wieder einsteigen, wenn die Bedingungen wieder für Euch passen. Viele von Euch haben uns ja bereits gesagt, dass sie sich nun doch noch impfen lassen, andere hoffen wie wir alle, dass die Maßnahmen möglichst bald nicht mehr notwendig sind.

Offiziell dürfen wir nicht wissen, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Deshalb bitten wir Euch für den Erhalt der Gutschrift um eine kurzes Rück-Email mit „Bitte Gutschrift schicken“ und Euren Kurs/Kursstandort.

Wenn ihr gerade ein Auswärts-Abo abgeschlossen habt, könnt ihr dieses statt einer Kündigung auch „parken“. Statt dem Kündigungsmonat bezahlt ihr im selben Wert den nächsten Monatsbeitrag als “Parkticket” und bekommt diesen Wert 1:1 gutgeschrieben für einen Wiedereinstieg bis April 2022.

 

Herzliche Grüße, alles Liebe und bis bald!

Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams