WICHTIGE MITTEILUNG – Ballett und Tanzwerk  

Wels, am 24. 3. 2020

Liebe Tanzwerker*innen!
Liebe Balletttänzer*innen!
Liebe Eltern!

Wie Ihr wisst, haben wir uns am 12.3. entschieden, unsere Tanzschule wegen der derzeitigen Coronakrise zu schließen. Wenige Tage später wurden dann alle Freizeitbetriebe behördlich für den Publikumsbetrieb gesperrt, vorläufig bis Anfang April. Nun hat die Regierung beschlossen, die Maßnahmen bis zum Ostermontag zu verlängern, weshalb alle Kurse erst nach dem ab 14. April ihre Fortsetzung finden können.

  • GEPLANTER NEUSTART IN DER WOCHE AB 4. MAI

Wir planen aber unsererseits mit der Woche ab dem 4. Mai! Sollten wir schon davor öffnen dürfen, werden wir dies selbstverständlich tun und Euch umgehend via SMS und Email informieren.

Wir haben Euch im PDF anbei eine Kalender-Übersicht zusammengestellt, wie sich die Kurswochen  verschieben. Wenn es dabei bleibt, gehen sich alle Kurstermine wegen der entfallenen Meisterschaftswochen und zwei Kurswochen nach dem Showdown bis zum Beginn der Sommerferien aus.

  • ALS EXTRA FÜR EUCH -Tanzwerk-Video-Kurse zum Mittanzen!

Bis wir wieder starten, möchten wir Euch anbieten, mit Euren Tanzwerk-Trainern online bzw. mittels extra für Euch gedrehten Video-Tanzkursen weiterzutanzen! Diese findet Ihr in unserer „Tanzschule Hippmann-App“. Einige davon sind bereits online, weitere folgen in den nächsten Wochen.

Wenn alles klappt,werden wir auch fixe Kurszeiten mit Livestream anbieten. Die Choreographien sind übrigens nur für Euch aktiv Angemeldete sichtbar!Die App könnt ihr im Google Playstore oder im Appstore kostenlos downloaden.

Für den PC: Link zur Online Form der App (Kundencenter) – app.dancecloud.at (kein www) -Eure persönlichen Zugangsdaten bekommt ihr in einem weiteren Email zugesandt, falls nicht ohnehin schon früher selbst aktiviert. Das Passwort könnt ihr danach selbst verändern.

Es ist uns en großes Anliegen, mit Euch Kontakt zu halten und mit den Online-Kursen ohne Mehrkosten für Euch zu etwas Normalität und Bewegung beizutragen!

Bitte bleibt gesund, wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
EureTanzwerk-Trainer und die Familie Hippmann

P.S. Für eure Fragen bitten wir um ein kurzes Email an office@tanzschule.at , telefonisch erreicht ihr uns derzeit nur im Journaldienst je Montags von 10-12 Uhr –  Kontakt