WICHTIGE MITTEILUNG – Ballett und Tanzwerk  

Wels, am 30.4.2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche!
Liebe Tanzwerk-Eltern!

Zunächst hoffen wir es geht Euch den Umständen entsprechend gut. Sicherlich fehlt Euch das Tanzen bei uns direkt in der Tanzschule schon so wie uns! Wir dürfen Euch herzliche Grüße von allen Trainern ausrichten und alle betonen: „Ihr fehlt uns!!“

Wir haben noch die Pressekonferenz der Regierung am Dienstag 28.4. abgewartet und sind nun doch vorsichtig optimistisch als „Freizeitbetrieb“ ab 29.5. endlich wieder aufsperren zu dürfen!

KURSFORTSETZUNG in 2 TEILEN:
Somit werden alle Kurse ab Montag dem 29.5. fortgesetzt, wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen! Nach Rücksprache mit vielen Eltern haben wir die verbleibenden 10 Kurswochen des „Tanzwerk-Semesters“ nun in 2 Teile geteilt:
Teil 1: Bis zum „Schulschluss“ mit 10.7. gehen sich ab dem 29.5. noch 6 Kurswochen aus
Teil 2: Gleich ab Anfang September bzw. ab Mo 31.8. – 4 Wochen mit einer neuen Choreographie

WICHTIG: Selbstverständlich werden wir nicht nur alle behördlichen Auflagen erfüllen, sondern haben in den letzten Wochen ein Konzept erarbeitet, bei dem wir alle gemeinsam ein sicheres „Dis-Dancing“ erleben können. Alle Details werden wir Euch 1 Woche vor Wiederbeginn durchschicken.

Bis dahin → TANZ IM WOHNZIMMER! Nachdem wir festgestellt haben, dass ihr unsere Videos hauptsächlich zu einem für EUCH passenden Zeitpunkt über das Videoportal anseht, stoppen wir bis auf weiteres unsere Tanzwerk Livestream-Kurse, aber werden euch, zu den vielen bereits produzierten Videos, auch noch einige neue Tänze bzw. Choreographien bieten. Schaut doch rein! Zur Erinnerung, ihr könnt die Videos entweder über die App oder einen Browser am PC/Laptop (app.dancecloud.at) ansehen. Zugangsdaten habt ihr, sonst bitte einfach nochmals anfordern!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiedertanzen
Herzlichst, Eure Familie Hippmann im Namen aller Tanzwerk-Trainer

P.S. Der klassische SHOWDOWN – unsere Abschluss-Show in der Rotax Halle – darf heuer leider nicht in der geplanten (großen) Form stattfinden. Sicherlich sind wir aber bestrebt im erlaubten kleinen Rahmen die gelernten Tänze & Choreographien zu präsentieren!