WICHTIGE INFORMATION

LOCKDOWN TANZPAUSE ++ KURSE VERSCHOBEN

 

Liebe Tanzwerker, liebe Eltern!

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, was die österr. Bundesregierung verlautbart hat. Die nächsten 4 Wochen müssen wir als Freizeitbetrieb geschlossen halten, weil man sich dadurch ein Durchbrechen der Infektionsketten und eine Entspannung der Covid-19-Situation erhofft.

Schon ab heute Montag, 02.11. bis einschließlich 30. November 2020 pausieren alle Kurse. Alle Kursabende werden natürlich nachgeholt.

Wir sagen Danke, dass Ihr in den letzten Monaten mit uns zusammen, die ständig neuen Maßnahmen vorbildlich mitgetragen habt.
Ihr habt Euch vorab Plätze reserviert, die Maske getragen, mit Abstand getanzt und bewiesen, dass Tanzkurse trotz Corona eine sichere Freizeitmöglichkeit sind.
So gab es in unserer Tanzschule keine einzige Neuinfektion, kein Cluster, gar nichts! Übrigens auch in keiner anderen österr. Tanzschule.

In den letzten Monaten waren unsere Tanzlehrer bemüht, Euch bzw. Euren Kinder mit Erfolgserlebnissen beim Tanzen Fröhlichkeit in diesen düsteren Zeiten ins Gesicht zu zaubern, oft haben wir gelacht und gemeinsam Spaß gehabt. Die Stimmung in den Kursen und das Tanzen mit Euch war einfach toll und gab uns als Team unheimlich viel Kraft!

Es ist einfach schön, für Euch da sein zu dürfen!

Wir freuen uns schon aber schon jetzt Euch nach dem Lockdown, wieder in der Tanzschule begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund.

Herzlichst,
Eure Familie Hippmann im Namen aller Trainer

Bitte bleibt gesund!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!