WIR FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN IM TANZWERK!

Liebe TanzwerkerIn!

Wir hoffen es geht Dir gut und Du genießt die letzten Ferienwochen! Bei uns laufen schon wieder die Vorbereitungen auf einen tollen Tanzwerk-Herbst! Dich erwarten wieder coole neue Tänze und Choreographien!

 

Sei doch wieder dabei!

Alle Kurs-Termine sind bereits fixiert und wir dürfen Dich bitten, Dich am besten schon im Laufe der nächsten Tage anzumelden und Dir damit Deinen Kursplatz zu sichern!

 

  • Anbei findest Du den Übersichtsplan mit allen Kursuhrzeiten und Terminen
  • Natürlich sind sie auch online auf unserer Homepage, auf tanzschule.at/kurse

 

  • TIPP: Anmeldung per EMAIL: am besten gleich per „Anwort-Email“ anmelden

z.B. Bitte meine Tochter Maria Muster wieder anmelden für die Tanzwerk Minis, Dienstag 20.9.

 

  • Der Kurs-Beitrag würde mit Eurem Einverständnis wieder vom Konto abgebucht

 

  • Für Fragen & Anmeldung stehen wir Euch auch telefonisch unter 07242/45095 zur Verfügung

 

Lust auf mehr? Tanzwerk Power Groups für Kids & Juniors – 2x die Woche

Die meisten Kinder tanzen bei uns 1x in der Woche und haben dabei viel Spaß! Falls Du gerne mehr tanzen möchtest, melde dich entweder für die neue Kids-Powergroup (8-11 Jahre) oder Juniors-Powergroup (12-14 J.) zum Schnupper-Training an. Termine: https://www.tanzschule.at/kurse/tanzwerk-powergroups/

 

 

Tanzwerk-Camp – Restplätze vorhanden!

In der Woche vom Mo 05. September bis Fr 09. September findet unser Tanzwerk Camp statt. Falls ihr nächste Woche noch nicht verplant seid, dürfen wir alle Kids (8-12 J.) hier gerne noch einladen, getanzt wird jeweils von 8-14 Uhr. Bitte auch hier um kurze Rück-Mail, wenn ihr dabei sein wollt! Viel Spaß und Tanz. Infos: https://www.tanzschule.at/kurse/sommerferien-tanzcamp/

 

Neu! Boys Only (Choreographien) & Breaking (Breakdance) für Boys & Girls

Abgesehen von den „normalen“ bzw. gemischten Gruppen für Jungs und Mädchen (Minis, Kids, gibt es neu auch eine Minis sowie Kids Gruppe „nur“ mit Jungs in denen wir ebenso coole Choreographien tanzen. Ebenso zu empfehlen dürfen wir Dir die Breaking-Kurse, die umgekehrt immer auch von vielen Mädels, wie auch Jungs besucht werden. Termine online!

 

Tag der offenen Tür – bitte empfehlt uns weiter

Am Freitag, den 16.9. laden wir zum Tag der offenen Tür zu ins Tanzwerk und freuen uns, wenn ihr diesen Termin an Eure FreundInnen weitersagt. Alle Infos online auf https://www.tanzschule.at/open-day-tanzwerk-ballett-2022/

 

Natürlich kannst Du Deine Freundinnen auch direkt zum 1. Kursabend gemeinsam mit Dir mitnehmen bzw. zum Schnuppern anmelden.

Wir freuen uns auf einen coolen Tanz-Herbst mit viel Musik und gesunder Bewegung zum Auspowern!

 

Liebe Grüße, bis bald

Deine Tanzwerk-Trainer im Namen des gesamten Hippmann-Teams

 

P.S. Bald gibt es die erste große Kinderdisco und Kinder-Dance-Day mit vielen Highlights bei uns.