Wichtige Information – Single-Tanzkurse – Treffpunkt Mo 25.5.

Wels, am 23.05.2020

Liebe Teilnehmer*Innen unserer Single-Tanzkurse!

Zuerst einmal hoffen wir es geht Dir persönlich, den allgemeinen Umständen entsprechend gut. Sicherlich waren auch für Dich die letzten 2 Monate der Corona-Zeit herausfordernd, aber nun geht es aufwärts!

Seit 1 Woche wissen wir per Verordnung, dass überraschenderweise mit der Gastronomie nun auch alle Tanzschulen wieder öffnen dürfen. Allerdings ist das Tanzen derzeit mit doch einigen Auflagen verbunden worden. Konkret müssen 10 m2 pro Tanzpaar zur Verfügung stehen und mit aktuellem Datum dürfen nur Paare die im selben Haushalt wohnen miteinander tanzen.

 

singles-treffpunkt am montag 25.5.

Deshalb möchten wir nun ganz vorsichtig vorgehen, um Deine Möglichkeiten zu besprechen. Dazu möchten wir alle Tanz-Singles am kommenden Montag um 19 Uhr in die Tanzschule einladen. Wir treffen uns in der Lounge hinten beim Saal 4 – BITTE KOMM WENN MÖGLICH VORBEI. Ich (Christoph) bin da!

Vorweg: Wir arbeiten im Hintergrund daran, über die Wirtschaftskammer zu erwirken, dass auch Paare mit einem „fixen Tanzpartner“ als Trainingspartnerschaft miteinander tanzen dürfen. Denn wir möchten und werden Euch auch schon in den nächsten Wochen nicht kontrollieren, ob ihr tatsächlich im selben Haushalt lebt. Für uns ist dies mit den Grundregeln der „Datenschutzgrundverordnung“ nicht vereinbar. Wir setzen auf Eigenverantwortung und viele Sicher-Tanzen-Hygienemaßnahmen, die für uns entscheidend sind. Was es derzeit nicht geben wird, ist ein Tanzpartner-Wechsel alle paar Minuten.

Nochmals dürfen wir Dich zum Singles-Treffpunkt am Montag einladen, denn vielleicht ergibt sich ja im Bar-Bereich die eine oder andere neue (Tanz-)Bekanntschaft. Wir haben jedenfalls lauter 4er Tische vorbereitet, das Zusammensetzen ist allen erlaubt. Die Paare-Kurse und Spezialkurse stehen dann jedenfalls allen ehemaligen Singles, bzw. Paaren zur Verfügung. Mehr dazu auch am Montag, für Fragen ruf uns gerne auch an!

 

WEITERE MÖGLICHKEITEN

Wenn Du derzeit nicht tanzen willst, verstehen wir dies voll und ganz und sind guter Dinge, dass in den nächsten Wochen wieder neue Lockerungsverordnungen beschlossen werden. Bis dahin möchten wir Dir anbieten:

  1. NEU! SINGLES-SOLO-TANZKURS – Beginner & Bronze-Stufe: Hier tanzen und lernen wir genauso ChaChaCha, Langsamer Walzer und Co., allerdings ohne Partner. Zusätzlich zur „Dancit-Fitness-Variante“ gibt es ab Juni auch die „Singles-Variante“, die im Unterschied nicht so sportiv, sondern für‘s Tanz-Schritt erlernen konzipiert ist. Wie manchmal auch im „normalen“ Kurs tanzen z.b. alle Damen oder Herren alleine. Dein Vorteil: Du lernst schon alle Schritte, und sowie wir wieder gemeinsam tanzen dürfen, kannst Du diese dann bereits!

 

  1. PARKEN: Wir setzen Dein Abo bzw. Abbuchung auf Pause, bis die gesetzlichen Rahmenbedingungen wieder reguläre Single-Tanzkurs erlauben. Wir informieren Dich, dann geht es automatisch wieder los. Dein Vorteil: Du tanzt dann wieder zum von Dir zuletzt bezahlten Abo-Preis.

 

  1. ABMELDUNG: wir kündigen auf Deinen Wunsch Dein Abo ohne Kündigungsmonat. Wir freuen uns, auch wenn Du z.B. im Herbst wieder losstartest und geben Dir jedenfalls Bescheid sowie sich die Bestimmungen ändern.

 

WICHTIG: bitte gib uns per Email Bescheid wenn Du Dein Abo ab Juni parken oder dich gänzlich abmelden möchtest.  Wenn Du uns weiterhin mit Deinem Abo unterstützen möchtest, brauchst Du dich nicht extra bei uns melden. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen – hoffentlich am Montag!

Herzliche Grüße,

Christoph Hippmann im Namen des gesamten Teams

Das Büro steht Euch derzeit Mo, Mi, Fr von 10-12 Uhr telefonisch, oder per mail zur Verfügung.