Grünes Licht für Single-Tanzkurse – START Mo 8.6.

Wels, am 05.06.2020

Liebe Tanz-Singles!

Wir haben heute vom Verband der Tanzlehrer Österreichs bzw. vom Krisenstab der Bundesregierung GRÜNES LICHT bekommen, dass “Trainingspartnerschaften” beim Tanzen, auch für Menschen die nicht im selben Haushalt leben, möglich sind.

Deshalb starten wir ab kommender Woche (ab 8.6.) wieder mit unseren Single-Kursen!

Diese werden wir zwar für die nächsten Wochen – bis zur nächsten Lockerung – ohne häufige Wechsel bestreiten, aber alle können tanzen!

Das heißt: wir bilden gemeinsam – für jeweils 1 Abend – am Beginn des Kurses “Trainingspartnerschaften” bzw. Single-Tanzpaare, unsere Tanzlehrer werden Euch hier unterstützen. Hierfür treffen wir uns ca. 15 min vor Kursbeginn schon zum Treffen & Tratschen an der Hauptbar.

Die kommende Woche ist ja zudem auch eine kostenlose “Schnupperwoche”, das heißt für alle die sich noch nicht sicher sind – bitte einfach kommen und mittanzen. Entscheiden könnt ihr Euch ja dann noch immer ob das so für Euch passt.

Single-Anfänger: Mo 20.30 Uhr und/oder Do 20.00 Uhr

Single-Bronze: Mo 20.30 Uhr und/oder Do 20.30 Uhr

Single-Silber /gemeinsam mit Paaren: Mo 19.15 Uhr und/oder Do 19.00 Uhr

Gold/Goldstar/Clubs – bitte nur paarweise

Auch für die Spezialkurse möchten sich einige verabreden, diese starten auch wieder kommende Woche. Gerne können wir im Kurs die Interessenten zusammenbringen.

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse

Christoph Hippmann im Namen des gesamten Teams

 

Das Büro steht Euch derzeit Mo, Mi, Fr von 10-12 Uhr telefonisch, oder per mail zur Verfügung.