Wichtige Information – ab Montag 25.5. starten die Kurse wieder

Wels, am 21.5.2020

Liebe Freunde der Tanzschule Hippmann!

ab Montag 25.5.: die Tanzkurse starten wieder!

Nun hat es noch etwas gedauert, aber hier nun der Tanzkurs-Stundenplan und alle Infos für die ersten 2 Wochen, in denen wir sicherlich viel auffrischen werden 😉 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vorweg: Um die derzeit gültige 10m2 pro Paar-Verordnung gut umzusetzen, haben wir für Euch viele Termine statt 1x pro Abend nun 2x pro Abend im Angebot, oder sind mit Kursen in größere Säle gewechselt. Den Mundnasenschutz braucht ihr gesetzlich beim Tanzen NICHT, nur beim Betreten.

Hier geht’s zum Stundenplan: https://www.tanzschule.at/kurse-heute/

Damit wir uns alle gemeinsam gut fühlen beim Tanzen, starten wir in den nächsten 2 Wochen das “Hochfahren” der Tanzschule im “gesicherten Modus”, das heißt:

  • So gut es geht haben wir die Beginnzeiten der Kurse/Säle zeitlich versetzt, damit sich möglichst wenig Kontaktmöglichkeiten beim Checkin/Lounge/Barbereich mit Kursteilnehmern anderer Kurse ergeben.
  • Alle Kurse gestalten wir vorübergehend im kompakten Modus, 60 min am Stück ohne Unterbrechung. Getränke dürfen auch jetzt – rechtlich nachgeprüft – an der Bar bestellt und mit in den Saal genommen werden.
  • Nach dem Kurs geht es weiter mit Übungs-Tanzzeit auf Hippmann7 oder bei Schönwetter auf unserer Tanz-Terrasse am Parkdeck über der Tanzschule. Über 200 Sitzplätze laden ein.

Viele weitere Hygiene-Details & ein kleines Video findest Du hier auf www.tanzschule.at/sicher-tanzen

WICHTIG: Um die derzeit gesetzlich vorgeschriebenen 10m2 pro Paar umsetzen zu können und möglichst allen Paaren die Möglichkeit zum Kursbesuch zu geben, bitten wir Euch vorab für 1 Kurs pro Abend zu entscheiden und Euch dafür UNBEDINGT vorab über unsere neue “dancecommunity” anzumelden. Vor Ort können dann selbstverständlich nach verfügbaren Plätzen weitere Kurse ohne Voranmeldung besucht werden. Die neuen Login-Daten, Details und Video-Anleitung bekommt ihr am Freitag per Email.

Wir hoffen sobald wie möglich zum gewohnten Modus zurückkehren zu dürfen und bitten im Sinne der Gesundheit und Rechtssicherheit um Euer Verständnis. Nutzt doch bitte neben den Kursen Hippmann7 und Eure Tanzterrasse zum Tanzen und genießen!

Herzliche Grüße,

Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams

 

 

P.S. Heute am Feiertag ist die Tanzschule geschlossen, aber wir freuen uns Euch schon diesen Freitag, Samstag oder Sonntag zwischen 18-22 Uhr bei uns zum “freien Tanzen” auf Hippmann7 und der Terrasse begrüßen zu dürfen. Das Büro steht Euch derzeit Mo, Mi, Fr von 10-12 Uhr telefonisch, oder per mail zur Verfügung.