Märchenhafte Ballnacht

Wir danken Euch sehr herzlich für Euer Kommen! Der Sommernachtsball am Samstag, 6. Juli 2019 war auch für uns wunderschönes Erlebnis und unser Bangen, ob das Wetter hält, hatte sich bald in warme Sommerluft aufgelöst. Rund 1000 Besucher tanzten unter freiem Himmel und in der Stadthalle auf insgesamt sechs Dancefloors.

Die Rückmeldungen waren auch heuer wieder sehr positiv. Besonders erwähnen möchten wir Herrn Oliver Grill. Er schreibt uns folgendermaßen:

“Liebes Team der Tanzschule Hippmann,
wir kamen aus Wien extra zu Ihrem Ball und haben unser Kommen nicht bereut. Im Gegenteil: es war ein fantastischer Abend mit vielen herrlichen Tanzmöglichkeiten in einem traumhaften Ambiente. Auch die Auswahl der Tanzbands war ausgezeichnet. Oberösterreich scheint ein Tanz-Mekka zu sein!”

Wir danken Ihnen sehr herzlich, Herr Grill!
Es folgt ein kleiner Fotoauszug

Die gesamten Bilder können unter sommer.ballphoto.at nachbestellt werden. Passwort: sommer
Fotos: Chris Holzinger, ballphoto.at

Der Showblock

Eröffnung und Fächerpolonaise der Debütanten und Debütantinnen, Ballettduo Dornröschen. Mitternachtseinlagen mit dem Turniertanzpaar Eva Hundstorfer und Jörg Kügler, Boys Only und Tanzwerk Masterclass (Staatsmeister und Vizeweltmeister im Showdance).

Die gesamten Bilder können unter sommer.ballphoto.at nachbestellt werden. Passwort: sommer