Die Online-Kursvideos

Figuren vertiefen / Tänze zuhause wiederholen und üben

BIG NEWS!

Hippmann-Kunden haben nun nicht nur die Möglichkeit an 7 Tagen aus parallel laufenden Kursen zu wählen, sondern ganz nach Lust und Laune zuhause alle Figuren in unserer neuen Dancecommunity am Handy/PC nachzusehen und zu vertiefen.

EIN MEILENSTEIN!

Bereits in der Coronakrise war unser neu kreierter (Video-) „Tanz im Wohnzimmer“ ein willkommener Spaß und die nötige Abwechslung für die Zeit in den eigenen vier Wänden. Das Programm wurde nun für die Dancecommunity mit vielen Kurs-Videos ergänzt und verfeinert.

Aber – LIVE IS LIVE!

Eines haben uns unsere Kunden nach den Corona-Videos bei der Rückkehr in die „echten“ Tanzkurse versichert und dazu stehen wir auch: LIVE IS LIVE! Ein Tanzkurs in schönem Ambiente mit Tanzlehrern, die das nötige Feedback vor Ort geben, ist unbestritten ein Erlebnis oder anders ausgedrückt – Quality-Zeit zu zweit!

UND SO FUNKTIONIERT’S

Den Zugang zu unserem Online-Videoportal bekommen Sie als aktiver Hippmann Kunde über unser Büro-Team oder beim Checkin an der Rezeption.