FROHE WEIHNACHTEN

 

Was war das eigentlich für ein Jahr! Ein fulminanter Auftakt mit vielen vielen Kursen und tollen Events im Jänner und Februar 2020, und dann als die Begeisterung im März am Höhepunkt war… Freitag der 13. März… Corona Lockdown 1. Wir tanzten mit viel Begeisterung mit unseren aktiven Kunden im “Tanzwohnzimmer”, dann das Re-Opening in der Tanzschule Mitte Mai. Wie war das schön wieder mit allen in unserer neuen Tanzschule tanzen zu dürfen! Im Sommer waren die “Tanzterrasse” und der 1. Open-Air-Showdown unserer Tanzwerker am Welser Minoritenplatz unsere Highlights! Kein einziger Cluster, keine Neuansteckungen innerhalb der Tanzschule mit Covid-19. Auch im Herbst waren unsere Kunden dann so richtig gut in Schwung. Gute Stimmung und gut gelaunte Menschen prägten das Bild in den Kursen und bei unseren Tanzevents im Hippmann 7.

Seit Ende Oktober sind wir nun wieder im Lockdown und sehnen uns jeden Tag nach dem hoffentlich baldigen Neustart mit EUCH im NEUEN JAHR!

Wir wünschen Euch im Namen aller Tanzlehrer und des gesamten Teams

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN TANZ ins NEUE JAHR!

Herzlichst, Eure Familie Hippmann