Boogie & Swing Party

VERSCHOBEN!

Liebe Boogie-Freunde!

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir müssen die für kommendes Wochenende geplante Boogie & Swing-Party aus aktuellem Anlass verschieben. Neuer Termin: Samstag, 8.8.2020

Die aktuellen Covid19-Neuinfektionszahlen sind wie ihr wisst gerade in OÖ derzeit fast unverändert hoch bzw. im Ansteigen. Es gibt eine ausdrückliche Empfehlung des Landes OÖ Veranstaltungen abzusagen bzw. zu meiden. Weiters ist die seit 1. Juli in Österreich für Kontaktsportarten aufgehobene 1m Abstandsregel nun in OÖ mit der Verordnung des Landeshauptmanns vom 9. Juli wieder gültig. Das heißt, dass derzeit wiederum ausschließlich Personen die im selben Haushalt leben miteinander tanzen dürfen.
Die Gesundheit aller geht vor und nichts wäre uns lieber als Euch alle für eine tolle Party bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir hoffen aber, dass sich die Situation bis Anfang August wieder wesentlich entspannt, denn am 8.8. möchten wir mit Euch eine wirklich große Party feiern – einen All Styles Swing Event auf 3 Floors:Boogie am Hauptfloor mit DJ Rockindaddy und DJ BoogiemanWest Coast Swing mit DJ Peter aus WienLindy Hop mit DJ Papageno aus Wien.
Dazu dürfen wir Euch schon jetzt herzlich einladen! Sitzplatzkarten bzw. Reservierungen werden für 8.8. über das neue online Platz-Buchungs-Tool auf der Homepage möglich sein.
Alle Infos demnächst!
Herzlichst, Christoph Hippmann

Info  All Styles Swing Event