DIE BRONZESTUFE

Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, hört mit dem Tanzen nicht so schnell auf. Mach einfach weiter und tanz dich bis zum Goldstar hoch. Mit echt epischen Figuren in allen Tänzen. Komm am besten gleich mit allen deinen Freunden aus dem Jugendkurs!

In der Bronze-Stufe Kurs bringen wir euch zwei neue Tänze näher –  den Tango und Jive-, ebenso stehen neue Figuren am Programm.

"Tanzen ist echt cool. Wir haben viel Spaß miteinander und treffen uns nach dem Kurs noch in unseren Lokalen."

Elias Bauer, 17 Jahre, HTL Grieskirchen

Das Österreichische Tanzleistungsabzeichen

Holt euch eure persönliche Bestätigung und ertanzt das Österreichische Tanzleistungsabzeichen in Bronze, Silber, Gold oder Gold Star: Sobald ihr einen dieser Kurse abgeschlossen habt, könnt ihr das angeführte Abzeichen erwerben.

Termine und nähere Infos erfährt ihr bei eurem Tanzlehrer.

Termine & buchen

Im Moment sind leider keine Termine zu diesem Kurs verfügbar.

Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter!
Einfach anrufen oder E-Mail schicken:
Tel.: 07242/45095
office@tanzschule.at

Events aus der Tanzschule Hippmann