Dein Tanzkurs - jetzt geht's los!

Wichtige Infos Kurs-Start WELS

Wels, am 13.9.2021

Liebe Jugendliche!

Liebe Ladies, liebe Gentlemen!

 

Diese Woche ist es soweit! Am kommenden Samstag, den 18.9. geht es nun wie schon geschrieben endlich mit dem Tanzkurs los! Hier die wichtigsten Infos:

  1. Beginn ist, wie schon geschrieben, um 17.30 Uhr – der Kurs dauert dann offiziell bis 19.15 Uhr. In der Tanzschule ist dann aber noch bis 19.30 Uhr Jugend-Zone. Plane Dir bitte bis 19.30 Uhr ein!

 

  1. Wir erwarten Dich und Deine Freunde bereits ab 17.00 Uhr. Komm dieses Mal wenn möglich zum CHECK-IN schon zwischen 17 und 17.15 Uhr. In unserer Tanzschule kannst Du vor Ort bei guter Musik Deine Freunde treffen, auf sie warten und gerne vorab auch etwas trinken, wenn du möchtest. Adresse: Tanzschule Hippmann, Pollheimerstrasse 7, Wels. (Nähe Welios)

 

  1. Es gilt auch nach der letzten Regierungs-Presskonferenz für uns bzw. Euch für den Tanzkurs die 3G Regelung. Bitte nehmt euren „Ninja-Pass“ oder ein anderes gültiges 3G-Attest deshalb zum Tanzkurs mit. Ohne Attest dürfen wir Euch leider nicht einlassen.

 

  1. Dresscode: Komm in modischer Freizeitkleidung, Jungs z.B. mit Jeans + Hemd oder elegantem T-Shirt; Mädchen mit Jeans + Top, aber gerne auch elegant mit Kleid, Rock, usw.

 

  1. WICHTIG: Burschen! Einige Jungs brauchen wir noch für die Kurse! Wir bitten um Deine Hilfe:

 

  • AKTION 1 – SCHNUPPERN Alle Jungs die noch nicht angemeldet sind, können gerne am Samstag kostenlos schnuppern! Als Motivationsprämie gibt’s für Dich als auch für ihn 1 Starmovie-Kino-Ticket, egal ob er dann den Kurs auch bucht oder nicht.

 

  • AKTION 2 – GRATIS AUSHELFERAUCH AUS ANDEREN TANZSCHULEN! Wenn Du Jungs kennst, die schon einmal einen Tanzkurs besucht haben, oder auch gerade aktuell einen Tanzkurs besuchen – egal bei welcher Tanzschule – können diese KOSTENLOS – auch in Deinem Kurs in unserer Tanzschule mittanzen! Überrede Sie doch, mit Dir bzw. unserer Gruppe mitzutanzen. Nimm deine Freunde doch zum 1. Kursabend einfach mal mit. Sie sollen uns dann in den Wochen darauf einfach z.B. ein Handy-Foto einer Buchungsbestätigung des Tanzkurses zeigen. Wir freuen uns auf ihr Kommen und Mittanzen als „Aushelfer“!

 

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne – am besten direkt am Samstag – persönlich zur Verfügung.

Wenn Du vorab schon etwas wissen möchtest, schicke uns bitte ein kurzes Email an die office@tanzschule.at Gerne rufen wir dich dann auch zurück wenn Du uns z.B. „bitte um Rückruf“ dazuschreibst.

 

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!

Bis Samstag, Treffpunkt bitte um 17 Uhr!

Herzliche Grüße, Dein Hippmann-Team