Infos für alle Hippmann-Kunden

Dein Abo aktiv ab 1.6.2021

Liebe Tanzbegeisterte!

Wir haben Euch in den vergangenen Wochen einige Emails geschrieben, hier nochmals alle Infos:

ES IST SOWEIT –  DIE KURSE STARTEN WIEDER!

WICHTIG! DEIN ABO IST AB HEUTE 1.6. WIEDER AKTIV

Wie vereinbart laufen alle auf Euren Wunsch in der Zeit der betrieblichen Schließung “geparkten” Abos nun automatisch wieder los. Falls du bereits mit dem Büroteam diesbezüglich Kontakt hattest, gilt dies natürlich. Aus technischen Gründen werden alle im Laufe der Corona-Zeit geparkten Abos hier nochmals kontaktiert. Falls Du dazu Fragen hast, melde Dich einfach!

Wir freuen uns auf viele lustige Tanzabende und unser Wiedersehen!

Hier alle Details:

  • TANZEN – OHNE MASKE im Saal! 😊

Das schönste zuerst: wir dürfen euch bald wieder lächeln sehen, denn beim Tanzen dürft ihr wegen der sportlichen Betätigung im Tanzsaal die Maske ablegen! Bitte kommt mit einem gültigen 3G-Attest. Dieses könnt ihr uns vor Ort vorweisen oder vorab in der Community hochladen und bestätigen.

 

  • AUFFRISCHUNG INKLUSIVE

Selbstverständlich werden wir Euch in allen Kursen auch mit viel Auffrischung zur Seite stehen.

  • Der TANZKURSPLAN – Start ab Dienstag 1.6. bis 13.6.2021

Ihr findet den Plan als PDF anbei und hier auch im Link. Der Kursplan gilt vorerst nur für die ersten 14 Tage, da demnächst schon die nächsten Lockerungsschritte der Regierung anstehen. Dann sollte auch die Teilnehmeranzahl in den Kursen erhöht werden dürfen. Weiters können wir somit relativ schnell auf euer Interesse zu den einzelnen Kursstufen aus den ersten 2 Wochen reagieren. Die Kurse finden vorerst (!) Montag bis Freitag statt, auch am Feiertag 3.6. wird getanzt!

  • Auch SINGLES DÜRFEN WIEDER LOSTANZEN

Da bei sportarttypischer Ausübung auch der Mindestabstand unterschritten werden darf, können auch alle Tanz-Singles wieder losstarten. Dazu gibt es am Montag 7.6. einen Info-Treff um 19.30 Uhr – hier brauchst du dich NICHT vorab anmelden!

 

  • SEHR VIELE KURSE im ANGEBOT – fürs Wohlfühlen und mit limitierter Teilnehmeranzahl

Da derzeit die „20m2 pro Person“-Regelung für uns gilt, werden wir in ganz kleinen Kursgruppen mit jeweils 6, 7, 8 oder 10 Paaren starten. Um genügend Plätze für euch alle zu haben, gibt es dafür umso mehr Termine. An vielen Tagen werdet ihr einige Kurse bzw. Stufen gleich doppelt im Plan sehen, es gibt hier meist einen früheren und alternativ auch einen späteren Kurs. Die Bezeichnung „Gruppe A und Gruppe B“ soll nur feststellen, dass hier gleich hintereinander 2 Kurse der gleichen Stufe beginnen. Inhaltlich unterscheiden sich diese in keinster Weise.

  • WICHTIG: VORAB-CHECKIN ERFORDERLICH + LAST MINUTE BUCHUNG

Wie auch schon kurz nach dem allerersten Lockdown letztes Jahr, bitten wir euch für die nächsten 2 Wochen zuerst für 1 Kurs pro Abend via „Vorab-Checkin“ über die Dancecommunity zu entscheiden. Bitte bucht bis spätestens 3 Stunden vorher! Neu: „Last-Minute-Buchung“ zusätzlicher Kurse: 3 Stunden vor dem jeweiligen Kursbeginn können dann auch zusätzliche Kurse ebenso vorab via PC/Handy für den selben Abend gebucht werden. Achtung: Last-Minute unter„vor-Ort (!)“-Checkin, nicht unter “Vor-Ab-Checkin”

  • FAIR USEWICHTIG!

Weiters bitten wir euch jede Kursstufe (z.B. Silber, Gold, Goldstar, usw.) vorerst nur 1x pro Woche vorab zu buchen/reservieren, damit alle den Kurs besuchen können. Also nicht gleich vorab an 3 Tagen z.B. Goldstar). Dies bitte auch bei den Spezialkursen (z.B. Discofox Mittelstufe, Discofox Club). Sollten 3 h vor Kursbeginn wie gesagt Kursplätze verfügbar sein, kommt gerne auch ein 2. oder 3. Mal!

  • HIPPMANN 7 – für euch von Montag bis Freitag ab 17.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet

Vor oder nach euren Kursen könnt ihr im Gastronomie-Bereich sitzen, genießen und auch auf der Hippmann7 Fläche tanzen. Ihr könnt auch ohne Tanzkurs einfach so zum Tanzen kommen.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns auf euer Kommen!

Herzlichst, Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams

P.S. Wir haben alles mit großer Sorgfalt geplant und bitten dennoch um euer Verständnis, wenn in den nächsten Wochen noch nicht alles ganz reibungslos klappt, auch für uns ist es ein Neustart.