Hausball 2020

Zum ersten Mal in unserer neuen Location

Im Jänner starten wir traditionell mit unserem Hausball, der heuer ein ganz besonderer Ball für uns war – zum ersten Mal in neuer Location! Seit der Neueröffnung im September 2019 sind wir perfekt eingelebt und das sieht man auf jedem Bild: Entspannte, fröhliche Gesichter, viel Spaß und beste Stimmung auf allen Tanzflächen mit Live-Musik des PTArt Orchesters, Mark & Co. sowie den DJs MIX2 – Mark Live feat. Deejay H.

Fotos: Rene Hauser
Alle Bilder können unter folgendem Link nachbestellt werden:

https://ballphoto.gotphoto.at

Showeinlagen der Ballett-Selection und “Swinging Grannies” mit dem Tanzwerk Showteam

Tombola, Quadrille, Fotobox und Tanz bis in die frühen Morgenstunden. Es hat uns gefreut und uns enorm Spaß gemacht, danke fürs Kommen! Bis zum nächsten Mal!