Hausball 2019

Das letzte Mal am Kaiser Josef Platz

Dieser Ball war für uns einzigartig. Nicht nur, weil wir im Jahr 2019 unser Jubiläum “40 Jahre Tanzschule Hippmann” feiern können, sondern auch, weil wir heuer einen besonders schönen Ausblick über die Dächer von Wels haben. Wir sehen weit – bis zum Volksgarten hinüber. Ja, richtig gelesen. Bei unserem Hausball durften wir exklusiv für unsere Gäste unsere Pläne präsentieren – mit ersten Bildern und Details zu einem Vorhaben unter dem Titel „Wir bauen eine neue Tanzschule“. Konkret heißt das: Umzug ins Gerstlhaus Ende Juni 2019 in die Pollheimerstraße nahe  Stadtplatz und Volksgarten. Die offizielle Eröffnung ist im Herbst 2019.

Besonders bedanken wir uns für das Kommen unserer Ehrengäste: Landesrat Markus Achleitner, Bundesrätin Mag. Doris SchulzLandtagsabgeordneter Dr. Peter CsarVizebürgermeister Gerhard Kroiß (in Vertretung des Bürgermeisters) und Vizebürgermeisterin Silvia Huber

Viel Spaß beim Durchblättern der Fotoalben!

Solltet Ihr mit einem Foto nicht einverstanden sein, bitte auf das Bild klicken, Bezeichnung und Nummer notieren (bzw. kopieren) und an michaela.peterstorfer@tanzschule.at schicken. Das Foto wird unverzüglich entfernt.

Fotos sind auch unter Hausball.ballphoto.at – Passwort Hippmann 4 online.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Ausblenden