Bilder und Impressionen der Debütantenbälle 2019

Was waren das nicht für grandiose Bälle am vergangenen Freitag und Samstag, 29. und 30. November in der Welser Stadthalle! Wunderhübsche Debütantinnen, fesche Debütanten, perfekt getanzte Choreografien, ein toller Auftritt aller Beteiligten, der nicht nur die Herzen der Eltern mit Stolz erfüllte. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Nachfolgend seht ihr eine kleine Zusammenstellung beider Debütantenbälle. Der Einzug mit der Fächerpolonaise, Salonpolka & Eröffnungswalzer, die Showeinlagen und einiges mehr. *** Den Fotolink für die Bestellung befindet sich am Schluss ***

“Dance for me”- die Debütantenshows

Showeinlagen der Tanzwerk-Teams

Showteam mit “The Swinging Grannies”

… ALLES WALZER und jede Menge Vergnügen! Wir danken dem PTArt-Orchester und Deejay H für die formidable Tanzmusik!

ATTENTION PLEASE - Link zur Fotobestellung!

ballphoto.gotphoto.at/kunden/login

Passwörter:
Freitag: hippmann-fr
Samstag: hippmann-sa

 

Solltet ihr mit einem der Fotos nicht einverstanden sein, bitte einfach eine E-Mail mit der FotoID senden an michaela.peterstorfer@tanzschule.at

… Na, Lust bekommen? Das würde uns freuen, denn die Jugendtanzkurse 2020 sind schon in Planung. Melde dich an! Wir freuen uns auf dich!