Bilder und Impressionen der Debütantenbälle 2018

Nachfolgend seht ihr eine kleine Zusammenstellung der Fotos von unseren Debütantenbällen am Freitag, 23.11. und Samstag, 24.11.2018. Der Einzug mit der wunderschönen Fächerpolonaise, Salonpolka & Eröffnungswalzer, allgemeiner Tanz, Schülertanzrunde sowie Eltern & Debütantentanz, die großartige „Casanova in Love“-Debütantenshow (in Tracht), die Gold & Clubtänzer,  Tanzwerk-Masterclass („Who got the power“), und schlussendlich die Mitternachtseinlage des Tanzwerk-Showteams. Viel Spaß!

Die Debütantenshow „Casanova in Love“

Die Gold & Jugendclubtänzer

Tanzwerk-Masterclass („Who got the power“)

Mitternachtseinlage des Tanzwerk-Showteams

… ALLES WALZER und jede Menge Vergnügen!

Man kann nie genug davon haben – die Fotobox 🙂

ATTENTION PLEASE - Link zur Fotobestellung!

Debütantenball am Freitag: https://debuetantenball1.ballphoto.at/ Passwort: hippmann1
Samstag: https://debuetantenball2.ballphoto.at Passwort: hippmann2

WICHTIG: Unsere Debütanten 2018 bekommen alle Balleröffnungsfotos also die Fotos des Einzugs (Teil 1, Teil 2, alle) in High Quality !!!!! kostenlos zum download !!!  Falls ihr diese als Fotos ausgearbeitet haben wollt bitte einfach auf der Homepage der Fa. Ballphoto kostenpflichtig bestellen. Der Download-Link wird dazu wird in den nächsten Tagen verschickt.

Solltet ihr mit einem der Foto snicht einverstanden sein, bitte einfach eine E-Mail mit der FotoID senden an michaela.peterstorfer@tanzschule.at

… Na, Lust bekommen? Das würde uns freuen, denn die Jugendtanzkurse 2019 sind schon in Planung. Melde dich an! Wir freuen uns auf dich!