Bilder und Impressionen des Debütantenballs Vöcklabruck 2018

Liebe Debütantinnen und Debütanten, es war uns ein Fest! Nachfolgend seht ihr eine kleine Zusammenstellung der Fotos eures Debütantenballs am 30.11.2018 im Stadtsaal Vöcklabruck mit der wunderschönen Eröffnungspolonaise. Nicht fehlen darf eure „Casanova in Love“-Debütantenshow (in Tracht), der Eltern-Debütantentanz und natürlich – ein paar Schnappschüsse aus dem Fotokistl.   

ATTENTION PLEASE – Link zur Fotobestellung!

https://debuetantenball3.ballphoto.at/ Passwort: hippmann3

Solltet ihr mit einem der Fotos nicht einverstanden sein, bitte einfach eine E-Mail mit der FotoID senden an michaela.peterstorfer@tanzschule.at

… Na, Lust bekommen? Das würde uns freuen, denn die Jugendtanzkurse 2019 sind schon in Planung. Melde dich an! Wir freuen uns auf dich!