Jetzt geht's los!

Euer Tanzkurs – entweder jetzt im Frühling oder im Herbst

Weil wir zuerst noch die Jugendlichen der jetzigen 3. Klasse Oberstufe (vom letzten Jahr) nachholen mussten, haben wir erst jetzt wieder freie Plätze. Ihr könnt Euch dabei nun entscheiden, ob ihr den Tanzkurs gleich jetzt im Frühling oder im kommenden Herbst machen möchtet.

Unsere Empfehlung: „wozu warten!“ 😉 Jetzt im Frühling können wir Euch mit großer Sicherheit garantieren, dass der Tanzkurs, als auch der Debütantenball (am 1. & 2. Juli), ohne weitere (Lockdown)-Unterbrechungen stattfinden kann. Auch im Herbst sollte es klappen, aber wer traut sich das schon voraussagen… Übrigens, bereits ab kommender Woche gilt für alle Tanzkurse wieder die 3(!)G-Regel. Tanzen wir alle gemeinsam!

 

OPEN DAY am kommenden Donnerstag 17.2. mit Gratis Getränken und Pizza-Snacks

Wir dürfen Euch herzlich einladen uns und unsere schöne neue Tanzschule demnächst persönlich kennen zulernen. Kommt doch am Donnerstag nach der Schule oder auch in der Mittagspause ab 12 Uhr (bis 18 Uhr) vorbei. Eine Voranmeldung ist hier nicht nötig, bitte einfach die Einladungskarten & Ninja-Pass mitbringen!

Hier stellen wir uns und unser trendiges Kurs-Konzept mit dem Mega-Kennenlern-Faktor vor! Schaut vorbei!

 

KURSANMELDUNG – Die beliebtesten Termine sind ziemlich schnell ausgebucht!

 Wichtig! Je früher Ihr die Anmeldelisten zu uns bringt oder einfach abfotografiert und uns z.b via

whatsApp schickt, desto wahrscheinlicher bekommt Ihr Euren Wunschtermin!

Gerne könnt ihr Euch aber gleich hier ONLINE anmelden!