Debütantenbälle finden statt

Kartenvorverkauf startet 1 Woche später

Debütantenbälle finden statt // Kartenvorverkauf 1 Woche später

 

Wels, am 03.11.2021

Liebe Jugendliche! Liebe Eltern!

 

Da die Covid-19 Infektionszahlen steigen, gelten bald neue Regelungen für Veranstaltungen. Wir dürfen Euch hier ein wichtiges Update bezüglich Eures Debütantenballes geben:

Ihr habt über ein Jahr lang auf Euren Tanzkurs warten müssen und seid nun mit voller Freude dabei. Die Vorfreude auf den Debütantenball ist groß und wir sehen es als unsere Pflicht, dass wir Euch dieses Erlebnis nun ermöglichen und nicht weiter verschieben, wegen möglicher Corona-Verschärfungen.

Die Bälle werden jedenfalls stattfinden. Unser Ziel ist weiters, dass möglichst ALLE (geimpft oder nicht geimpft) teilnehmen können. Denn Tanzen verbindet weltweit und soll nicht trennen!

Deshalb möchten wir nun 3 statt 2 Bälle veranstalten, um jeweils unter der 500 Personen-Obergrenze bleiben zu können. Dann wäre der Besuch auch für Ungeimpfte mittels negativem PCR-Testnachweis möglich. Auch alle Bekannten und Verwandten, die im Normalfall zahlreich mitkommen, können somit teilnehmen.

Der zusätzliche 3. Ball findet nach Vorbild vieler Linzer Maturabälle am Wochentag Donnerstag, den 25.11.21 statt.

Hinweis: Erst ab einer Belegung von 500 Intensivbetten (derzeit 331) würde diese 2,5 G Regel laut Stufenplan auf 2G (Zutritt nur getestet oder geimpft) abgeändert. Hier würden die Bälle voraussichtlich wiederum auf 2 Tage zusammengelegt (Freitag und Samstag), aber jedenfalls stattfinden. Die Karten können in diesem Fall bei Nicht-Besuch retourniert werden, ein zeitnaher Ersatztermin wird selbstverständlich angeboten.

 

WICHTIG:

  • Bitte haltet Euch nun neu vorerst alle 3 Tage – 25./26./27. November frei.

 

  • Alle Informationen zur neuen Balleinteilung / Tickets bekommt ihr im nächsten Tanzkurs.

 

  • Damit wir alles gut für Euch aufbereiten können, startet nun der Kartenvorverkauf neu am Sonntag, den 14. November. Diese Woche gibt es noch keine Karten.

 

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne persönlich, am besten via Email an office@tanzschule.at zur Verfügung

 

Herzliche Grüße,

 

Jörg, Claudia, Carina & Christoph Hippmann

im Namen aller Tanzlehrinnen und Tanzlehrer