Hippmanns
Tanz-Adventkalender

Liebe Freunde der Tanzschule Hippmann!

Der Advent 2022 ist wieder mal etwas ganz Besonderes. Nun gut, so Lockdown mäßig hätte er wirklich nicht sein müssen. Umso mehr ein Grund für uns Euch die viele freie Zeit bis Weihnachten zu verkürzen und Euch zu überraschen! Jeden Tagen ab dem 1. Dezember öffnen bzw. veröffentlichen wir für Euch hier, auf Social Media und in der Hippmann-Dancecommunity ein Tanz-Fenster.

Vollgepackt mit kleinen Tanzvideos zum Mittanzen, Gewinnspielen, Aktionen, weihnachtlichen Rezepten uvm.

Am Sonntag, den 5. Dezember laden wir zudem zum „Krampuskränzchen – einem online Dinner & Dance zum Mitkochen & Mittanzen.

Herzlichst, Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams

Wir wünschen Euch viel Vorfreude unserem Tanz-ADVENTKALENDER

Familie Hippmann