Wichtige Information – WIR ÖFFNEN – 14.5.2020

BREAKING NEWS!                                                                                      Wels, am 14.5.2020

Liebe Tanzbegeisterte!

Gestern Nachmittag haben sich die Ereignisse überschlagen! Wir waren gerade mit dem Aufbau unserer neuen Tanz-Terrasse beschäftigt – es wird sooo schön 🤪😍😍, als uns eine Email der Wirtschaftskammer überraschte: in der Verordnung der Regierung von gestern – plötzlich GRÜNES LICHT ❤️🕺💃🏽 Wir dürfen wieder tanzen!

Obwohl all unsere Insider-, als auch offiziellen Informationen seitens der WKO, immer erst den 29.5. als Öffnungstermin avisiert haben – dürfen wir nun nicht nur die Gastronomie, sondern auch die Tanzschule schon ab 15.5. – das ist morgen (!) wieder öffnen bzw. Tanzen 🌈😍🎉 Wie ihr Euch vorstellen könnt, sind wir einerseits überglücklich, andererseits 2 Tage vorher aus dem Nichts den Kursbetrieb hochzufahren ist selbst für uns etwas zu schnell.

 

Lostanzen ab Freitag – lasst uns anstoßen!

Aber: Da wir Euch ja ohnehin schon in den Barbereich eingeladen haben, könnt ihr nun am Freitag 15.5. auch indoor Tanzen! Die Tanzterrasse ist fertig und trotz Regenwetter schon zu besichtigen! Neue Fotos auf www.tanzschule.at/tanzterrasse ! Los geht’s ab 18 Uhr, wir haben indoor genügend Sitzplätze, ihr braucht nicht reservieren. Nur beim Betreten bitten wir um Mundnasenschutz.

Weiter mit den „Wieder-Tanz-Tagen“ geht es dann kommende Woche ab Montag. Macht Euch doch z.B. an Eurem gewohnten Lieblingstanztag ein Kreuzerl in den Kalender. Kommt doch zwischen 18 und 23 Uhr einfach mal vorbei zum Tanzen, Tratschen, Trinken oder zum Feierabend passend auf unsere neue Tanzjause! Bei Schönwetter auf der Terrasse! Wir spielen Tanzmusik und unsere Tanzlehrer helfen Euch gerne mit den Figuren der letzten Wochen und Monate. Außerdem möchten wir Euch vor Ort über den gesicherten Tanzkursmodus der ersten Wochen persönlich informieren. Gegen Ende der Woche können wir Euch sicherlich schon den neuen Kurs-Stundenplan mitgeben.

 

So geht’s weiter – Alle Infos dann kommende Woche

Nun gilt es übers Wochenende für uns noch Vieles zur Verordnung passend zu adaptieren. Die Hygienemaßnahmen-Details für unsere Branche fehlen noch, aber die prinzipiellen Auflagen der Verordnung: 10m2 pro Paar, der Mundnasenschutz nur beim Betreten, aber nicht beim Tanzen – stimmen uns positiv! Bitte beachtet, dass lt. offizieller Information nur Personen die im selben Haushalt wohnen, miteinander tanzen dürfen. Wir können und werden aus Datenschutzgründen dies aber bei den Tanz-Singles nicht überprüfen. Näheres bekommen alle Singles direkt zugesandt.

 

Aber nun freuen wir uns erstmal riesig und auf unser Wiedersehen mit Euch am Freitag oder nächste Woche, wo wir gerne mit euch anstoßen wollen 🍻🥂🍾 lasst uns feiern und 🥳 auch TANZEN💃🏽!!❤️ Am Treffpunkt Tanz. Wo sich Lebensfreude – endlich wieder – trifft.

 

Herzlichst, Eure Familie Hippmann und das gesamte Team