Wir bauen eine neue Tanzschule!

im Star Movie Kino in Regau

Nun ist es offiziell: Wir bauen eine große Tanzschule samt Bar und Tanzlokal ins Star Movie-Kino in Regau ein. Eröffnet wird bereits kommenden Herbst. „Wir freuen uns riesig Österreichs führende Tanzschule und das Tanzwerk bei uns im Haus begrüßen zu dürfen“, so Star Movie Geschäftsführer Hans Peter Obermayr.

Auf über 600m2 entsteht in nur 3 Monaten Bauzeit die modernste Tanzschule Österreichs. „Wir möchten einen Ort der Lebensfreude, zum Wohlfühlen in wunderschönem Ambiente schaffen, an dem man nicht nur einmalig einen Kurs besucht, sondern gerne seine Freizeit verbringt. Das passt einfach ideal zum Star Movie-Konzept von Klaus und Hans Peter Obermayr“.

Eröffnung – TAG DER OFFENEN TÜR – Sonntag, 29.9.2024

mit innovativem Kurs-Konzept

Geboten wird ein innovatives Konzept für (erwachsene) Paare, aber auch für Singles, bei dem die Tanzbegeisterten sowohl vor als auch nach den Kursen im hauseigenen Tanzlokal weiter tanzen können. Der Kurstag kann von Woche zu Woche flexibel gewählt werden.

Ein mehrfacher Besuch zum Üben ist beim „alles inklusive“-Konzept ebenso ohne Mehrkosten möglich wie der zusätzliche Besuch von beliebten Szene-Spezialkursen wie Discofox oder Salsa. Diese Tänze kann man ohne Vorkenntnisse besuchen und dabei Grundbewegungen samt vieler Variationen erlernen. Auch Linedance und neue Solo-Tanz- & Fitness-Kurse wie „Dancit“ oder „Movita“ werden angeboten.

Ab Anfang Oktober starten bereits die ersten Kurse, am besten gleich ein Schnupper-Ticket lösen und schon jetzt einen Kursplatz sichern!

Sneak Preview - hier ein paar 3D Renderings by Dutzler Design
Willkommen im Tanzwerk, liebe Kids!

Auch mit unseren „Tanzwerk“-Kursen mit einem Mix aus HipHop & Showdance werden wir in Regau ordentlich durchstarten. Richtig toll tanzen lernen, in einer Sportart mit Zielen und nicht nur süss und lieb. Tanzwerk ist das Tanzcollege für die junge Musik dieser Welt. Im Stammhaus in Wels tanzen in vielen vielen Gruppen tatsächlich Woche für Woche 500 Kinder & Jugendliche.

Tanzen, Auspowern mit Gesunder Bewegung und Spaß mit (neuen) Freunden – das ist die Devise!

Unsere Altersgruppen in Regau: Super-Minis (ab 4 J.), Minis (6-8 J.), Kids (9-11 J.), Juniors (12-14 J.) und Youngstars (ab 15 Jahre). Sei dabei und tanze mit unseren mehrfachen Showdance-Welt-Meistern bzw. Trainern! Wir freuen uns auf Dein Kommen!

welcome ladies and gentlemen!

Auch die traditionellen Jugend-Tanzkurse für Schüler und Lehrlinge mit abschließendem Debütantenball die Hippmann seit vielen Jahren in Vöcklabruck abhält, werden ins Star Movie Regau verlegt.

Das an den „Dirty Dancing“Film angelehnte Hippmann-Kurs-Motto „The Time of your life“ ist dann wohl umso passender…