WIR HABEN GEÖFFNET

Kursstart im Jänner, Februar & März!

Oh, wie ist das schön! Seit Montag den 10. Jänner haben wir wieder GEÖFFNET. Es war (wieder mal) ein ganz besonderer Tag des Wiederaufsperrens. Die Musik läuft, die Gäste lächeln beim Tanzen, endlich darf es wieder los gehen. Bis auf die traditionellen Jugendkurse finden alle Kurse in kleinen Gruppen bis 25 Personen statt.

Alle spontan Entschlossenen können noch einsteigen oder einfach einmal schnuppern. jetzt informieren!

Beim Tanzen selbst (Sportausübung) brauchen wir regelkonform KEINE MASKE. Auch in unserem Gastronomiebereich in Wels kann selbst verständlich die Maske abgelegt werden.

Auch bei uns gilt derzeit die 2G-Regelung, für Kinder bis 15 Jahre auch der Ninja-Pass.

Bis auf Weiteres können zwar keine Events (max. 25 Personen…) bei uns im Hippmann7 stattfinden, unsere aktiven Kunden können allerdings den 7. Tanzsaal als Übungsfläche täglich mit unseren Tanz-Playlists nutzen.

Gesunde Bewegung, Auszeit vom Alltag und Spass haben – auch das umfasst das Freizeiterlebnis Tanzen, heutzutage wichtiger denn je!

Wir freuen uns auf Euer Kommen, für Anfragen & Fragen zu den Kursen steht Euch unser Büroteam gerne zur Verfügung!

Herzlichst,

Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams