WIR HABEN GEÖFFNET

Kursstart im März & April!

Oh, wie ist das schön! Seit Montag den 10. Jänner haben wir wieder GEÖFFNET. Es war (wieder mal) ein ganz besonderer Tag des Wiederaufsperrens. Die Musik läuft, die Gäste lächeln beim Tanzen, endlich darf es wieder los gehen.

Neue Kurse starten alle 4 Wochen, im März und April könnt ihr einsteigen oder einfach einmal schnuppern. jetzt informieren!

Beim Tanzen selbst (Sportausübung) brauchen wir regelkonform KEINE MASKE. Auch in unserem Gastronomiebereich in Wels kann selbst verständlich die Maske abgelegt werden.

HINWEIS: Ab 5.3. gibt es laut Verordnung keinerlei „G“-Beschränkungen mehr, es sind ALLE herzlich willkommen.

Bis dahin gilt derzeit die 3G-Regelung, für Kinder bis 15 Jahre auch der Ninja-Pass.

Gesunde Bewegung, Auszeit vom Alltag und Spass haben – auch das umfasst das Freizeiterlebnis Tanzen, heutzutage wichtiger denn je!

Wir freuen uns auf Euer Kommen, für Anfragen & Fragen zu den Kursen steht Euch unser Büroteam gerne zur Verfügung!

Herzlichst,

Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams