dancit®- Schnupper-Workshop mit Christian Polanc

Er kommt, ja er kommt wirklich!

Mit der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ war er der gefeierte Star in Deutschland und entfachte das Tanzfieber bei einem Millionenpublikum: Christian Polanc, ein Profi durch und durch, vor allem aber ein sympathischer, sehr, sehr netter Tänzer, der es liebt seine Leidenschaft weiterzugeben.

Der „Let’s Dance“-Star hat ein spezielles Sportkonzept entwickelt. „Dancit“ heißt die neue Solo-Dance-Schiene, die in Deutschland höchst erfolgreich läuft und auch bei uns ab Oktober unterrichtet wird.

Und jetzt kommt’s – ER KOMMT !!! Und zwar aus zwei Gründen:

  • WORKSHOP
    Exklusiv und als einzigen Österreich-Termin wird er sein „Dancit“-Programm bei uns in der neuen Tanzschule vorstellen und mit euch lostanzen.
    Samstag, 14.09.2019, 11.00 – 12.00 Uhr.
    Check-In: ab 10.30 Uhr
    Der Workshop ist kostenlos! Keine Voranmeldung erforderlich!  Autogramme nach dem Workshop.
    Kleidung: sportlich

 

  • AUSBILDUNG mit unseren Trainerinnen, damit wir sein Programm 1:1 übernehmen und dann können die Kurse beginnen. Fun in der Tanzschule – für Ladies only.

 

Was ist dancit®?

Mit dem Soloprogramm lernt ihr auch ohne Tanzpartner wichtige Elemente verschiedenster Paar-Tänze wie ChaChaCha, Salsa, Walzer, Jive, Samba und vieles mehr.