Wichtige Information – AB 12.3. KEINE KURSE ! 

Wels, am 12.3.2020

Liebe Tanzkurs-Teilnehmer*Innen!
Liebe Freunde der Tanzschule Hippmann!

Wie Ihr wisst, wurden weitreichende Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beschlossen, um soziale Kontakte und somit Neuinfektionen zu reduzieren.

Wir stehen als Tanzschule Hippmann für Bewegung, Spaß und Lebensfreude. Durch die neue Situation sehen wir aber unsere besondere Verantwortung für Eure Gesundheit und das Wohl aller Tanzkurs-Teilnehmer, deren Familien und unserer Mitarbeiter.

Ursprünglich wollten wir mit dem Tanzen zu etwas Normalität in den nächsten Wochen beitragen. Die rasanten Ereignisse und Erlässe bringen aber für viele Verunsicherung. Deshalb ergreifen wir schweren Herzens, aber dennoch ganz bewusst und proaktiv folgende Maßnahme, um bald wieder mit Euch umso fröhlicher weiter zu tanzen:

 

 ***  KURSE UM DREI WOCHEN VERSCHOBEN ***

  • Alle Tanzkurse werden ab Donnerstag 12. März bis einschließlich 1. April 2020 ausgesetzt und um 3 Wochen verschoben.
  • Wichtig: Es entfallen keine Kurseinheiten, da wir stattdessen in ursprünglich geplanten freien Kurswochen (Osterferien, usw.) für Euch öffnen.
  • Alle Kurs- & Abobuchungen behalten ihre Gültigkeit.

 

Wir möchten betonen, dass für uns als Tanzschule die derzeitigen Verordnungen nicht gelten und die Verschiebung der Kurse freiwillig und einzig zu Eurer Gesundheit geschieht.

Bis zu unserem Wiedersehen möchten wir Euch in unserer Hippmann-App Videos der Tänze und Figuren kostenlos freischalten. Auch einen extra gedrehten Online-Kurs wird es für Euch ab nächster Woche geben, damit ihr wenn ihr wollt zuhause etwas tanzen könnt. Die Hippmann-App findet Ihr  im App-Store für Android und iPhone. Hier halten wir Euch auch auf dem Laufenden mit Neuigkeiten & Infos.

Wir bitten Euch um Verständnis um diese Maßnahme, die Entscheidung ist uns natürlich sehr schwer gefallen. Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen am

Treffpunkt Tanz. Wo sich Lebensfreude trifft.

Bis dann wünschen wir Euch viel Kraft und vor allem Gesundheit!

Herzlichst, Eure Familie Hippmann im Namen des gesamten Teams

Auch die Tanzwerkkurse sind verschoben!