Hippmanns Ladies Club - SOLO DANCE

Frauen haben Power und wollen Spaß. Für Ladies only wurde die neue Sparte SOLO DANCE kreiert, die seit September 2019 in den neuen Räumlichkeiten der Tanzschule Hippmann unterrichtet wird. Spaß, Power, Musik, Bewegung, Fitness und Tanz, alles in einem.

****  WILLKOMMEN IM LADIES CLUB  – für alle bis 99!****

  • Wir bitten um Verständnis! Coronabedingt werden ab Jänner 2021 ausschließlich DANCIT und VIDEOCLIPDANCE angeboten. Die anderen Solokurse wie Rock The Billy, Movita etc. sind vorläufig ausgesetzt.

dancit® - das Solo Tanz-Workout

by Christian Polanc

Christian Polanc ist seit über 20 Jahren professioneller Tänzer und mehrfacher Gewinner der beliebten Tanzshow “Let’s Dance” auf RTL. Exclusiv in Oberösterreich hat er unsere Ladies Club-Trainer in sein dancit®- Programm eingeschult. dancit® ist nicht nur ein „verstecktes“ Workout, sondern auch ein Solo-Tanzkurs mit ChaChaCha, Rumba und vieles mehr. Kursinfo und Anmeldung

VIDEOCLIPDANCE & HIPHOP - Anfänger

Trainerin: Nicole

Videoclipdance bedeutet tolle Choreos zu aktueller Chart-Musik. Dieser Kurs ist für Ladies ab 16 und enthält Elemente aus Lyrical Hip Hop sowie R’n’B und Street Jazz-Elementen. Kursinfo und Anmeldung