Zuviele Mädels - wir brauchen Dich!

kommenden Freitag 16.9. 18.00 Uhr

Hallo liebe Jungs aus dem Tanzkurs Jahrgang 2021!

 

VIELE MÄDCHEN WARTEN AUF DICH!

Heuer sind ganz viele Mädels für den Tanzkurs angemeldet, du kannst kostenlos wieder dabei sein! Kannst Du uns kostenlos aushelfen? Wir brauchen dich! Sei doch wieder dabei und lerne neue Leute kennen!

 

DIESEN FREITAG 16.9. GEHT’S LOS – KINOTICKET WARTET

Komm doch einfach mal her und tanze mit! Als kleines Dankeschön bekommst Du & alle anwesenden “Aushelfer” ein STARMOVIE KINOTICKET!

 

EINLADUNG IN DIE JUGEND-TANZKURS-ZONE – Herbst 22

Wann? jetzt neu – immer freitags, in unserer Jugend-Tanzkurs-Zone

  • Treffpunkt ab 17.30 Uhr in der Tanzschule Hippmann
  • Jugend – Kurs-Beginn: 18.00 Uhr
  • Dauer: bis 19.30 Uhr
  • …und übrigens: bald auch die 1. große Jugendparty mit 2:Tagesbart am 22. Oktober (Holi Festival, uvm.)… (VIP-Pass für Dich!)

Tipp: Auch wenn es schon eine Zeit lang her ist mit dem Tanzkurs, aber hier kannst Du jetzt auch kostenlos auffrischen für Euren Maturaball.

 

Alle Mädels und wir würden uns sehr freuen Dich und ein paar Kumpels von Dir wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

WICHTIG: Anmeldung bitte vorab per Antwort auf diese Mail/sms – “ich komme gerne aushelfen”.

 

Liebe Grüße, WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Dein Hippmann-Team