TAG DER OFFENEN TÜR im Tanzwerk & Ballett Academy

Das Tanzwerk öffnet am Dienstag, den 2. Juli 2024seine Türen. Einfach herkommen, zuschauen oder mittanzen!
Eine tolle Gelegenheit für Eltern und Kinder, unsere Kurse und Trainings schon vor dem Herbst kennen zu lernen.

>> hier geht’s zu allen Details <<

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Einfach vorbeikommen und Spaß haben!
Wir freuen uns auf dich!

TANZWERK TEAMS CASTING! Du hast schon Vorkenntnisse, bist zwischen 10 und 20 Jahre alt und möchtest in eine fortgeschrittene Kurs-Stufe einsteigen oder sogar in einem unserer Teams tanzen? Schon jetzt kommen Kinder aus ganz OÖ zum Talentetraining – sei dabei, trainiere mit unseren Profi-Trainern und nimm an Meisterschaften teil! Melde dich bitte telefonisch im Büro und wir geben dir die sogenannte „Audition“ bzw. Casting-Beginn-Uhrzeit für deine Altersgruppe bekannt! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!