Erwachsene


neu! TANZWERK LADIES CLUB

Sorry Männer, this is just for Ladies! Neu ab Herbst bei uns – der TANZWERK LADIES CLUB! Unter diesem Titel gibt es viele neue Solo-Dance Angebote, die nicht für Kinder und youngstars sind, sondern für alle Frauen von 18 an aufwärts die, immer schon mal tanzen gehen wollten, noch nie getanzt haben, sich mit tanzen fit halten wollen oder jetzt endlich mal wieder abtanzen möchten.
 
START-WOCHE: Alle Kurse starten ab 25.09. und laufen über 8 Wochen –  und danach gehts natrürlich auch weiter mit neuen Choreographien zum selben Zeitpunkt. 

TANZ DICH FIT
je Dienstag 09.30 – 10.30 Uhr

Foto Ladies Club2

IN THE MIX – HipHop & Videoclipdance (ab 18 J.)

je Montag 20.15 – 21.15 Uhr
je Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
je Freitag         17.30 – 18.30 Uhr  
 

COUNTRY- & LINEDANCE
je Mittwoch 18.30 – 19.30 Uhr
 
JAZZDANCE
je Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr
 

(FIT MIT) BALLETT
je Mittwoch 19.00 – 20.00 Uhr
 
STRETCHING & PILATES
je Donnerstag 17.00 – 18.00 Uhr
 

ZUMBA
je Mittwoch 17.00 – 18.00 Uhr
 
SALSATION (erst ab Nov.)
je Montag 16.45 – 17.45 Uhr
Zum vormerken:
HIGH-HEELS-WORKSHOP
einmalig – Samstag 28.10. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben
 
CHAIR-DANCE-WORKSHOP
einmalig – Samsag 18.11. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben