Ried im Innkreis

Treffpunkt Tanz in Ried im Innkreis

Die Tanzschule Hippmann kommt allen Tanzbegeisterten in ganz Oberösterreich entgegen. Auch geografisch. So etwa finden regelmäßig ca. alle vier Wochen in Ried Tanzkurse für Erwachsene statt. Kurse für Jugendliche starten ab Mitte September. Üblicherweise treffen wir uns in der Jahnturnhalle. Und damit auf der angesagtesten Rieder Balltanzfläche. Sie bietet uns jede Menge Platz und ein tolles Parkett.

Wir treffen uns:

Jahnturnhalle Ried
Friedrich Thurner Straße 8
4910 Ried im Innkreis

Sollte die Jahnturnhalle einmal besetzt sein, weichen wir in den Pfarrsaal Riedberg aus. Auch in diesem Saal tanzen wir auf bestem Parkett und lassen uns von seiner hellen und freundlichen Atmosphäre inspirieren. Zum Durchschnaufen wechseln wir ins Stüberl für ein Erfrischungsgetränk und gute Unterhaltung.

Pfarrsaal Riedberg
Pfarrplatz 1
4910 Ried im Innkreis