Tanzwerker bei den ÖM 2011 erneut erfolgreich!

 

Bei den österr. Meisterschaften im Musical- & Showdance von 10.-13. März in der Linzer Tips-Arena haben die Tanzwerk-Teams einmal mehr ihre Dominanz in den Kategorien "HipHop", "Production" & "Open" bestätigt. 120 Tänzer holten insgesamt 11 erste Plätze, also Staatsmeister-Titel, einen 2. und einen 3. Platz. "Wir freuen uns alle sehr über die Titel, denn der Erfolgsdruck als Top-Favorit ist jedesmal enorm. Jetzt gilt es den Schwung bis zu den späten Europameisterschaften im Juni beizubehalten," meint unser Trainer Jörg Hippmann.
 
Angetreten sind wir mit fast 40 Beiträgen, viele davon waren auch Solos und Duos. Besonders bestechen konnten unsere Teams unter den strengen Augen der Jury wiederum mit der Synchronität in der Gruppe und den gewagten Choreographien. Die vielen mitgereisten Eltern & Freunde der Tanzwerker verwandelten die Linzer Veranstaltungs-Halle zudem ja fast in eine Heimspiel-Kulisse. Die Freude unter den Kindern war natürlich dementsprechend bei der Siegerehrung. 
 
Zum "Future Talent", "dem" Nachwuchstalent des Turniers wurde zudem Daniel Lugmair aus 1500 Teilnehmer gewählt!!
Wir gratulieren allen Tänzerinnen, Tänzern & Trainer ganz herzlich!
Ihr seid TOP!